Bei einem Internet-Voting um den Napster Fan-Preis schaffte es Stefanie in der Kategorie «Bester Einzelkünstler» auf hervorragenden 3.Rang. Platz 1 und 2 wurden durch Sarah Engels und Lena belegt.

Am Donnerstagabend findet in Berlin die Preisverleihung statt. Die Verleihung des Musikpreises findet zur Berlin Music Week auf der exklusiven Veranstaltung «Music meets Media» statt, dem Branchentreff mit über 700 geladenen Gästen aus Musik, Wirtschaft und Politik. Der Napster Fan-Preis wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Er zeichnet als Publikumspreis denjenigen Einzelkünstler oder diejenige Band aus, die innerhalb eines Votings von vier Wochen die meisten Fan-Stimmen auf sich vereinigen konnte. Die nominierten Künstler müssen aus dem deutschen Sprachraum kommen und im Laufe des letzten Jahres mit einer Single-Auskopplung oder einem Album in den TOP 100 der deutschen Single- bzw. Albumcharts gelandet sein.