Der Online Musik-Service Napster verleiht dieses Jahr zum ersten Mal den Napster Fan-Preis für den beliebtesten deutschen Musik-Act. Nominiert sind Künstler aus dem deutschsprachigen Raum, die letztes Jahr mit einer Single oder einem Album in den TOP 100 der deutschen Single- bzw. Albumcharts waren. Dazu gehört auch Stefanie Heinzmann.

Bis zum 31. August 2011 kannst du dich auf myPromi.de registrieren und für Stefanie abstimmen. Die Verleihung des Napster Fanpreises findet zur Berlin Music Week im Rahmen der exklusiven Veranstaltung „Music meets Media“ am 8. September im Grand Hotel Esplanade statt, dem Branchentreff mit über 700 geladenen Gästen aus Musik, Wirtschaft und Politik.

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: Meldet euch direkt und kostenfrei auf unsererRegistrierungsseite auf myPromi.de an. Klickt dann bei Stefanie direkt auf den Abstimmungsdaumen ganz oben. Und schon habt ihr mitgevotet! :)

Also, viel Spass beim Voten!!