Seit Stefanie Heinzmann vor vier Jahren zur Siegerin in Stefan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" gekürt wurde, ist sie kaum aufzuhalten gewesen. Stefanie gewann Goldene Schallplatten, Echos und Cometen und wurde sogar zur "Brillenträgerin des Jahres" ernannt. Ihre beiden Alben erreichten mühelos die Top-Regionen der Charts und auf ihren Tourneen jubelten ihr Hunderttausende zu, die sich sicher waren: Hier ist endlich mal eine Newcomerin mit Substanz.

Vorgeschmack aufs dritte Album: Seht hier das Video zu "Diggin' In The Dirt"

Aber auf diesen Erfolgen ruht sich die 22-Jährige nicht aus - Im Gegenteil! Am 16. März erscheint ihr nunmehr drittes Album, das schlichtweg mal genauso heißt wie sie selbst: "Stefanie Heinzmann". Und weil es bis dahin noch eine Weile dauert, erwartet Stefanie-Fans bereits ab sofort ein erster Vorgeschmack auf das, was da kommt: Ihre neuen Single "Diggin' in the Dirt" ist seit dem 17. Februar erhältlich. Auf der Special Edition der neuen Single ist zudem auch das zugehörige Video und der Track "Old Flame" zu finden.