Hilfe...es geht mir leider überhaupt nicht besser. Oh mann...und das genau jetzt...ich sollte doch mit Shelly schreiben. Ich treff mich mit den Jungs beim Fühstück und bitte Pat heute noch mal alleine dahin zu gehen. Ich werde heute auf jeden fall nen Arzt suchen. Das muss jetzt schnell besser werden. Vorher aber leg ich mich noch mal hin (grrrr...mein Kopf brummt) Ich such im Internet eine Adresse raus und frage Claudio, ob er bitte mitkommt. Wir fahren zu der Adresse...das ist so ne Art Notaufnahme...aber für kleine Sachen. Ich lass mir ein Anmeldeformular geben und wir setzten uns in den Wartebereich. Wir warten vielleicht ne viertel Stunde bis mein Name aufgerufen wird. Eine nette Lady führt uns in ein meeega kleines Untersuchungszimmer. Ein Arzt kommt rein, macht ein paar Routineuntersuchungen und stellt mir Fragen. Der Arzt ist voll lustig. Er spricht mich auf meine Tattoos an und erzählt uns, dass seine ganze Familie, sogar seine Mama, Tattoos haben. Nur er nicht. Und, dass er ein grosser Herr der Ringe Fan ist. Er trägt sogar den Ring an einer Kette um den Hals.

Er schreibt was auf einen Zettel, verabschiedet sich freundlich von uns und geht dann zur Tür raus. Nach 5 Minuten kommt dann ein anderer Arzt rein. Er liest den Zettel, fragt mich was, verschreibt mir Penicillin und noch was anderes, sagt ich soll mit Salzwasser gurgeln und geht dann wieder raus. Gut...das ging jetzt aber schnell. =) Claudio und ich fahren zu Ralph’s, da ist ne Apotheke drin. Wir holen die Medikamente, ein paar Früchte und Salz. Ein Erkältungsbad find ich aber leider nicht (obwohl ich mir sowieso nicht erklären kann, wie die Amis in den witzigen Badewannen baden. Da kann nicht mal ich mit gestreckten Beinen drin liegen, und ich bin ja echt nicht die Grösste) Jetzt hab ich aber hunger und ich will unbedingt noch so einen legendären In’N’Out Buger essen, bevor wir nach Philadelphia fliegen. MMMMMMHH...also ich muss zugeben...die sind echt lecker. Aber jetzt muss ich unbedingt zurück ins Hotel. Dort angekommen, nehme ich die Medikamente, die mir der Arzt verschrieben hat, gurgle mit Salzwasser und geh direkt pennen. Ich muss unbedingt fit sein bis morgen.